Stegreifreden Workshop

Nachdem wir beim letzten Mal bereits viel Spaß hatten und alle dabei jede Menge lernen konnten, geht es nun in die zweite Runde – dies bedeutet wie beim letzten Mal: etwas Theorie, Tipps und Kniffe und ganz, ganz, viel Übung, denn gerade bei den Stegreifreden gilt, „Übung macht den Meister“. Am Ende des Workshops gibt es auch wieder eine Feedbackrunde.

Wir haben uns wieder verschiedene und auch neue Formate überlegt, so dass auch für alte Hasen etwas Neues mit dabei ist.
Mitmachen kann jeder, der beim Stegreifreden wachsen will, egal, wie viele Reden und Erfahrung mitgebracht werden.

Hinweis: Bitte bedenkt, dass für die Teilnahme eine Anmeldung im Voraus nötig ist.

Von: Florentine & Florian Egle
Datum: Freitag, den 17. Januar 2020
Zeit: 17 bis 21 Uhr (ohne Pause)
Wo: Saalbau Titus-Forum, Raum 5
Personen: max. 10
Teilnehmergebühr: 5€ für Mitglieder / 24€ für Externe*
Anmeldung über: weiterbildung@rhetorik-club-frankfurt.de